In Köln, Bonn, Aachen sind wir einer der Top 10 Gebäudedienstleister

Wir freuen uns über die Auszeichnung: Zu den Top 10 Dienstleistern für Gebäudereinigung in der Region Köln, Bonn und Aachen zu gehören, ist für uns nicht nur wichtig, sondern auch das Ergebnis jahrelanger Arbeit im Dienste des Kunden.

 

Auszeichnung Starke Partner 2018

Qualität, Transparent und Service sind unsere grundlegenden Werte. Seit 2010 haben wir uns von 26 Mitarbeiter auf über 450 Mitarbeiter vergrößert.

 

Unsere Stammkunden sind uns seit vielen Jahren treu. Wir haben kurze Wege und den persönlichen, direkten Kontakt. Das verkürzt die Entscheidungswege ohne unnötige Hierarchie-Ebenen.
Uns ist an einer langjährigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit sehr gelegen. Dank regelmäßiger Begehungen sowie Audits und dem Austausch mit unseren Kunden werden die Reinigungsarbeiten immer wieder auf neue Bedürfnisse oder Veränderungen angepasst.

Unsere Verfahren verbessern wir stetig unter umwelt-technischen Aspekten aber auch wirtschaftlichen Aspekten. So gelingt es uns, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu treffen, sondern oft auch zu übertreffen.

 

Der Brand 2015 war hart für das Unternehmen, weil es um Existenzen ging. Aber das war hilfreich, das Unternehmen hinsichtlich der Digitalisierung zu fördern. Selbst bis hin zur Qualitätssicherung, wo anhand eines Schemas der Service-Manager auswerten kann, welche einzelnen Schritte unserer Mitarbeiter gut zu bewerten sind oder optimierbar wären.

Gerade im Bereich innovativer Reinigungsleistungen konnten wir aufrüsten. So reinigen wir in Köln in mehr als 80 Objekten mit unserem maschinellen Nassreinigungsgerät für Hartböden regelmäßig – bei steigender Qualität ohne Erhöhung der Kosten.

Fensterreinigungen führen wir im Osmose-Verfahren durch: ohne Chemie wird dabei das Leitungswasser entmineralisiert und verbindet sich so einfach mit dem Schmutz.

Selbstverständlich sind wir nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert.

 

Die Auszeichnung und Klassifizierung freut uns ungemein. Zu den Besten zu gehören, ist unser Anspruch, den wir gerne zusammen mit Ihnen noch weiter ausbauen.

 

Das Interview lesen Sie hier:

http://www.regiomanager.de/regio/unternehmen/jahn-gebaeudeservice